Unterstützung

 

Nicht umsonst – dafür aber auch nicht kostenlos.

Was die Finanzierung meines Projektes betrifft, darf ich mich zum Teil durch Staatsgelder versorgen lassen. Über das staatliche Programm “weltwärts” werden ca. 75% der anfallenden Kosten für den Dienst (mit allem drum und dran) gedeckt.

Die übrigen 25% sind selbst zu erbringen. Es beläuft sich hierbei immer noch auf eine Summe von ungefähr 2800€.

Wer mein Vorhaben unterstützenswert findet, darf dies gern freiwillig in einer finanziellen Form ausdrücken (die Spenden können offiziell bescheinigt werden).

Die dafür nötigen Daten sind folgende:

 

Kontodaten:

einmalig oder gern auch in Raten an:

Niels Jason Tiedt
DE59 1203 0000 1035 7482 90
Deutsche Kreditbank AG
Verwendungszweck: Freiwilligendienst Jason

 

Des Weiteren möchte ich einen Brief anhängen, der zur Unterstützung aufruft und weitere Informationen diesbezüglich geben soll.

Link dazu: Spendenbrief